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zum Auftrag

Ausschreibungen der Region

Vorbemerkung

Die Plattform „auftragsboerse“ (im Folgenden „Vergabeplattform“ genannt) ist eine durch die Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG (im Folgenden: „Betreiberin“) betriebene Vergabeplattform, über die Vergabestellen ausgewählte Vergabeverfahren abwickeln. Unternehmen können sich nach entsprechender Registrierung und gesonderter Anmeldung an den jeweiligen Vergabeverfahren beteiligen, soweit die übrigen, von den Vergabestellen benannten Voraussetzungen für eine Beteiligung am Vergabeverfahren erfüllt sind. Ohne Registrierung und Anmeldung stehen lediglich die Informationen (z.B. Bekanntmachungen, Vorabinformationen, Vergabeunterlagen, etc.) eines Vergabeverfahrens zur Verfügung, soweit sich nicht aus den jeweiligen Verfahrensordnungen Einschränkungen ergeben.

  1. Geltungsbereich
  1. Nutzungsverhältnis, Registrierung
  1. Inhalt des Nutzungsverhältnisses
  1. Kosten
  1. Pflichten der Benutzer
  1. Leistungsstörungen und Haftung
  1. Datenverarbeitung, Datenschutz
  1. Nutzung ohne Registrierung
  1. Laufzeit und Kündigung
  1. Kommunikation im Vergabeverfahren
  1. Sonstige Bestimmungen