Informationen zur Ausschreibung: 2025 / 003, Vergabe eines Rahmenvertrages zur Lieferung der Mittagsverpflegung an 5 Schulen in Ludwigshafen am Rhein; Mittagsverpflegung
Zur Bekanntmachung
Sie haben an dieser Stelle die Möglichkeit, die Unterlagen zur Ansicht herunterzuladen sowie Nachrichten zur Ausschreibung einzusehen, z. B. falls die Vergabestelle auf Bieterfragen geantwortet hat.
Bitte beachten Sie, dass Sie sowohl für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle, als auch für die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebots auf der Vergabeplattform registriert und Teilnehmer des Verfahrens sein müssen. Eine Registrierung können Sie hier durchführen.
Als Teilnehmer des Verfahrens stehen Ihnen folgende Komfortfunktionen zur Verfügung:
- Sie werden aktiv informiert, sobald eine neue Version der Unterlagen von der Vergabestelle veröffentlicht wird
- Sie werden aktiv informiert, sobald die Vergabestelle neue Nachrichten zum Verfahren verschickt
Sofern Sie bereits registriert sind und an der Ausschreibung teilnehmen möchten, so melden Sie sich bitte zunächst mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort hier an.
Vergabeunterlagen
Es gilt immer nur die aktuellste Version der Unterlagen. Diese Version ist immer mit der höchsten Versionsnummer versehen. Alle anderen Versionen verlieren damit ihre Gültigkeit.
Nachrichten
Keine Nachrichten vorhanden.