Bekanntmachung

Miet- und Servicevertrag für Arbeitsplatzdrucker und Multifunktionsgeräte ZVGERM-2024-0014-GER





Vergabenr.ZVGERM-2024-0014-GER
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
Telefonnummer:+49 7274960-500
Telefaxnummer:  
E-Mail-Adresse:vergabestelle@germersheim.eu
Internet-Adresse:https://www.germersheim.eu/
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Stadtverwaltung Germersheim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
Telefonnummer:  
Telefaxnummer:  
E-Mail-Adresse:vergabestelle@germersheim.eu
Internet-Adresse:  
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Es wird darauf hingewiesen, dass im Vergabeverfahren nur Angebote zulässig sind, die über das Bietertool der Vergabeplattform eingereicht werden!

Angebote, die über den Postweg, per E-Mail oder über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform eingereicht werden, müssen ausgeschlossen werden. Bitte geben Sie daher Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool der Auftragsbörse ab.

Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie unter den Vergabeunterlagen im Bereich "Zusätzliche Informationen".
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):  
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:Lieferung und Service-Betreuung von Arbeitsplatzdruckern und MFP's inkl. Managementsystem
Menge und Umfang:51 Drucker und Multifunktionsgeräte zu unterschiedlichen Auslieferungsterminen,
Betreuung i. R. eines Full-Service-Dienstleistungsvertrags, Flottenmanagementsoftware,
für einen Teil der Geräte ein Follow-Me-Print System
Ort der Leistung:Stadtverwaltung Germersheim sowie die in der LB genannten Außenstellen
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:Es sind ausschließlich technische Nebenangebote zulässig. Die in der LB und im LV genannten Mindestanforderungen sind zu erfüllen, bessere technische Werte können angeboten werden. Das Nebenangebot ist eindeutig als solches zu kennzeichnen!
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:01.08.2024
Ende der Ausführungsfrist:31.07.2030
Bemerkung zur Ausführungsfrist:Die Betriebsbereitschaft der Geräte ist zu unterschiedlichen Terminen herzustellen. Diese können der Leistungsbeschreibung und dem Leistungsverzeichnis detailliert entnommen werden.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18e8538ee90-71eaf95a67f023a3
Weitere Auskünfte erteilen/erteiltfolgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Postanschrift: Kolpingplatz 3
Postleitzahl / Ort: 76726 Germersheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 7274960-500

E-Mail: vergabestelle@germersheim.eu
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:08.05.2024 11:00
Ablauf der Bindefrist:07.06.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Keine
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Miet- und Servicevertrag (als Entwurf den VU beigefügt)
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Eigenerklärung zur Eignung bei Liefer-/Dienstleistungen (Hinweis: Die im Formblatt 124 LD geforderten Bescheinigungen sind auf Verlangen vorzulegen)
- ausgefüllte Referenzliste
- Erklärung Tariftreue
- Zertifizierung ISO 9001 oder gleichwertig
- Zertifizierung ISO 14001 oder gleichwertig
- Zertifizierung ISO 27001 oder gleichwertig
- Nachweis Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisNein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:1 Mietpreis (65%), 2 Preis zusätzliche Seiten (5%), 3 TEC-Wert (10%), 4 Umsetzungskonzept (20%)
15. Sonstiges:
1. Rechtzeitige Angebotsabgabe und zu verwendetes Kommunikationsmittel

Die Kommunikation erfolgt während des Ausschreibungsverfahrens ausschließlich über die Zentrale Vergabestelle. Nutzen Sie daher bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen bitte vorrangig den Kommunikationsbereich in diesem Vergabeportal oder im Ausnahmefall das Postfach der Zentralen Vergabestelle: vergabestelle@germersheim.eu

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass im Vergabeverfahren nur Angebote zulässig sind, die über das Bietertool der Vergabeplattform eingereicht werden!

Angebote, die über den Postweg, per E-Mail oder über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform eingereicht werden, müssen ausgeschlossen werden. Bitte geben Sie daher Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool der Auftragsbörse ab.

Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie unter den Vergabeunterlagen im Bereich "Zusätzliche Informationen".

2. Bieterfragen
Bieterfragen sind bis 6 Tage vor Ende der Angebotsfrist zu stellen, sodass dem Auftraggeber ausreichend Zeit zur Beantwortung bleibt.

3. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, hat der Bieter den Auftraggeber unverzüglich vor Angebotsabgabe darauf hinzuweisen.