Bekanntmachung

Beschaffung eines Dokumentenmanagementsystems ZVGERM-2025-0083-GER





Vergabenr.ZVGERM-2025-0083-GER
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
Telefonnummer:  
Telefaxnummer:  
E-Mail-Adresse:vergabestelle@germersheim.eu
Internet-Adresse:  
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
 
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Teilnahmeanträge/Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):  
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:Beschaffung und Einführung eines elektronischen Dokumentenmanagementsystems (DMS) als Cloud-Lösung
Menge und Umfang:Setupphase:
o Software-Bereitstellung
o Grundkonfiguration
o Schulungen

Betriebsphase:
o Servicevertrag Betrieb des DMS in der Cloud
o Vertragslaufzeit: 48 Monate
o Agile Projektentwicklung nach Fachbereichen als
Chargenabnahme im Rahmenvertrag
Ort der Leistung:Stadt Germersheim
- Digitalisierung -
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:24.11.2025
Ende der Ausführungsfrist:  
Bemerkung zur Ausführungsfrist:Der Leistungszeitraum "Setup" beginnt noch im Jahr 2025.
Der Leistungszeitraum "Betrieb" beginnt spätestens 1 Monat nach Abschluss und Abnahme der Setup-Phase.
Die Fertigstellung soll max. 24 Monate nach Zuschlag erfolgen.
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-199758e82ae-533d5509338d64f4
Weitere Auskünfte erteilen/erteiltfolgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Postanschrift: Kolpingplatz 3
Postleitzahl / Ort: 76726 Germersheim
Land: Deutschland


E-Mail: vergabestelle@germersheim.eu
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Stelle zur Anforderung der Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen:Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
Internet-Adresse (URL):https://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
10. Teilnahmefrist:
Tag, bis zu dem der Teilnahmeantrag bei der unter 1. bezeichneten Stelle eingegangen sein muss20.10.2025 10:00 Uhr
Tag, an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt wird23.10.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
 
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe EVB-IT Cloudvertrag
13. Ggf. mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
 
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisNein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.  
15. Sonstiges: