Bekanntmachung

23-E-Check-Schulen 23-250411_E-Check





Vergabenr.23-250411_E-Check
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Philipp-Fauth-Straße 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Telefonnummer:+49 63229611181
Telefaxnummer:+49 63229611185
E-Mail-Adresse:vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de
Internet-Adresse:https://www.kreis-bad-duerkheim.de
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):  
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:Überprüfung ortsveränderlicher technischer Geräte in den Schulen
Menge und Umfang:Wiederkehrende Prüfung aller ortsveränderlichen technischen Geräte nach DGUV Vorschrift 3 und 4 an allen Schulen in Trägerschaft des Landkreises Bad Dürkheim ab 01.07.2025 für die Dauer von 4 Jahren. Als Höchstprüfmenge werden 40.000 Stück angesetzt.
Ort der Leistung:Alle Schulstandorte gemäß Anlage 1
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:01.07.2025
Ende der Ausführungsfrist:30.06.2029
Bemerkung zur Ausführungsfrist:  
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19623830b5f-11a557d8b54a65c5
Weitere Auskünfte erteilen/erteiltfolgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Postanschrift: Philipp-Fauth-Straße 11
Postleitzahl / Ort: 67098 Bad Dürkheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 63229611181
Fax: +49 63229611185
E-Mail: Vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Philipp-Fauth-Straße 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Internet-Adresse (URL):https://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Philipp-Fauth-Straße 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:14.05.2025 10:00
Ablauf der Bindefrist:30.06.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
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12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Der Auftragnehmer erstellt eine Gesamtrechnung pro Schulstandort. Die Rechnungsstellung erfolgt nach vollständiger Prüfung aller ortsveränderlichen Geräte des jeweiligen Schulstandorts. Der Rechnung ist das jeweilige Prüfprotokoll beizufügen. Die Rechnungen sind digital per Mail an e-rechnung@kreis-bad-duerkheim.de zu senden. Die Zahlungen erfolgen jeweils innerhalb von 14 Tagen. Maßgebend ist das Eingangsdatum der Rechnung bei der Auftraggeberin.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Folgende Formulare und Nachweise sind vollständig ausgefüllt vorzulegen:
- Formblatt 124 LD
- Eigenerklärung zur Russland-Sanktion
- Mindestlohnerklärung
- EE wirtschaflicher Eigentümer
- Nachweis zur Befähigung und Erlaubnis der geforderten Berufsausübung, siehe LV S. 6, 2.4.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisJa
15. Sonstiges:
Der Rahmenvertrag endet entweder durch Zeitablauf am 30.06.2029 oder mit erreichen der Höchstprüfmenge von 40.000 Stück. Je nachdem was früher eintritt.