Bekanntmachung
Lieferung von Büromaterial 60-41-131829100-000
Vergabenr. | 60-41-131829100-000 |
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: | |
Name und Anschrift: | Stadt Mannheim Fachbereich Servicestelle Vergabe von Lieferleistungen/ Zentraler Einkauf (60.13) Glücksteinallee 11 68163 Mannheim Deutschland |
Telefonnummer: | |
Telefaxnummer: | |
E-Mail-Adresse: | 60.ausschreibung@mannheim.de |
Internet-Adresse: | https://www.auftragsboerse.de |
Zuschlagserteilende Stelle: | Siehe oben |
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO): | |
Verfahrensart: | Öffentliche Ausschreibung |
3. Angebote können abgegeben werden: | |
elektronisch in Textform | |
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur | |
elektronisch mit qualifizierter Signatur | |
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich die elektronische Angebotsabgabe über die Vergabeplattform "https://www.auftragsboerse.de" zugelassen ist! | |
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: | -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) |
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: | |
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO): |
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: | |
Art der Leistung: | Rahmenvertrag für ein Jahr |
Menge und Umfang: | Rahmenvertrag für 1 Jahr. Bei den angegebenen Mengen im Leistungsverzeichnis handelt es sich um die Angabe der geschätzten Gesamtmenge. Die Schätzmenge des Leistungsumfangs stellt zugleich die Höchstmenge dar (siehe Regelung besondere Vertragsbedingungen). Lieferung von Büromaterial für die gesamte Stadtverwaltung Mannheim (ca. 8.000 Mitarbeiter). Die Lieferung umfasst unter anderem folgende Bereiche: Schreiben und Korrigieren; Ordnungsmittel; Geschäftsbücher, Schreibblöcke, Haftnotizen; Beschilderung, Kennzeichnung, Etiketten; Artikel rund um den Schreibtisch; Kalender; buntes und sontiges Papier; Briefhüllen und Versandtaschen |
Ort der Leistung: | 68161 Mannheim |
6. Losaufteilung: | |
Losweise Vergabe: | Nein |
Angebote sind möglich für: | die Gesamtleistung |
7. Nebenangebote sind | |
nicht zugelassen |
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: | |
Beginn der Ausführungsfrist: | 01.07.2025 |
Ende der Ausführungsfrist: | 30.06.2026 |
Bemerkung zur Ausführungsfrist: | Folgende Einzelfristen sind Vertragsfristen: Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Abruf |
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: | |
unter (URL:) | https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1946e665586-f79c72768db46b8 |
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt | Siehe oben |
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: | . . . . . |
Internet-Adresse (URL): | https://www.auftragsboerse.de |
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: | |
Anschrift: |
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: | |
Angebote sind einzureichen bis: | 27.05.2025 10:15 |
Ablauf der Bindefrist: | 30.06.2025 |
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: | |
keine |
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: | |
Gemäß § 17 VOL/B und den Besonderen sowie den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (VHB). |
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: | |
Mit dem Angebot abzugeben ist: - Eigenerklärung zur Eignung durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen). Weitere Unterlagen, die gem. Aufforderung mit dem Angebot einzureichen sind: - Gültiges Zertifikat Qualitätsmanagement ISO 9001 bzw. Vorlage einer vergleichbaren Bestätigung vom Bieter. - Gültiges Zertifikat Umweltmanagement DIN EN ISO 14001 oder ein EU Öko-Audit (EMAS) bzw. Vorlage einer vergleichbaren Bestätigung vom Bieter und Distributionsorganisation - Gültiges Zertifikat Arbeitsschutz DIN EN ISO 45001 bzw. Vorlage einer vergleichbaren Bestätigung vom Bieter. - Nachhaltigkeitskonzept des Bieters oder entsprechende Zertifikate sind einzureichen. - Für die angebotenen Artikel sind die entsprechenden Produktdatenblätter mit den techn. Spezifikationen oder sonstige Nachweise, anhand derer die LV-Konformität einzelner Positionen im Leistungsverzeichnis festgestellt werden kann, beizulegen. Die Produktdatenblätter müssen entsprechend der Positionen im Leistungsverzeichnis gekennzeichnet sein, um Sie anhand der Dateinamen klar zuordnen zu können. Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende Nachweise einzureichen: - Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: - Eigenerklärung zur Eignung durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) für Nachunternehmer. - Die Vergabestelle behält sich vor, Muster aus den verschiedenen Bereichen zu Testzwecken anzufordern. Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. |
14. Angabe der Zuschlagskriterien: | |
Der niedrigste Preis | Ja |
15. Sonstiges: | |