Bekanntmachung

LED-Lampentausch KIPKI AWB-250314 LED-Lampentausch_KIPKI





Vergabenr.AWB-250314 LED-Lampentausch_KIPKI
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Philipp-Fauth-Straße 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Telefonnummer:+49 63229611181
Telefaxnummer:+49 63229611185
E-Mail-Adresse:vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de
Internet-Adresse:https://www.kreis-bad-duerkheim.de
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):  
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:Lieferung von LED-Lampen für den Lampentausch im Rahmen der KIPKI-Förderung
Menge und Umfang:Rahmenvertrag zur Beschaffung von LED-Leuchtmitteln bis zu einem Höchstbetrag von 80.000,00 € (brutto).
Ort der Leistung:Abfallwirtschaftszentrum Grünstadt
Obersülzer Str. 44
67269 Grünstadt
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:02.06.2025
Ende der Ausführungsfrist:31.03.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:Die Lieferung des 1/3 der im LV angegeben Mindestmenge je Lampentyps soll nach Möglichkeit 3-4 Wochen vor dem 02.06.2025 erfolgen.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1959393bc91-12422b92bf55138b
Weitere Auskünfte erteilen/erteiltfolgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Postanschrift: Philipp-Fauth-Straße 11
Postleitzahl / Ort: 67098 Bad Dürkheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 63229611181
Fax: +49 63229611185
E-Mail: Vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Philipp-Fauth-Straße 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Internet-Adresse (URL):https://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Philipp-Fauth-Straße 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:07.04.2025 10:00
Ablauf der Bindefrist:27.05.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
./.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Rechnungsbegleichung durch den AG erfolgt innerhalb von vier Wochen nach Rechnungsstellung.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Folgende Formulare sind vollständig ausgefüllt vorzulegen:
- Formblatt 124 LD
- Eigenerklärung zur Russland-Sanktion
- Mindestlohnerklärung
- EE wirtschaflicher Eigentümer
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisJa
15. Sonstiges:
Der Rahmenvertrag endet entweder durch Zeitablauf am 31.03.2026 oder mit erreichen des Höchstbetrages von 80.000 € (brutto). Je nachdem was früher eintritt.