Bekanntmachung

Jahresvertrag Kanalinnensanierung 66-23-1308-1.2-00





a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:Stadt Heidelberg, Stadtbetriebe Abwasser
Gaisbergstraße 7
69115 Heidelberg
Telefon:+49 62215823325
Fax:+49 6221584623326
E-Mail:vergabeabteilung@heidelberg.de
Internet:https://www.heidelberg.de
b)
Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:66-23-1308-1.2-00
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel



schriftlich
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
Heidelberg, Stadtgebiet
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:Jahresvertrag Kanalinnensanierung, Reparatur- und Renovierungsverfahren
Umfang der Leistung:Die Gesamtbaumaßnahme beinhaltet im Wesentlichen folgende Arbeiten:

Kanalreinigung
Wasserhaltung
Maschinelle Reparaturarbeiten mit Kanalroboter
Anschlussanbindung versch. Techniken
UV härtende Schlauchliner Kreisprofil DN 200 - 350 - 2520 m
UV härtende Schlauchliner Kreisprofil DN 400-700 - 511 m
UV härtende Schlauchliner Ei-Profil von 600/900bis DN 800/1200 - 421 m
Schachtanbindungen - 202 St
Schachtsanierungsarbeiten
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:  
Zweck des Auftrags:  
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach LosenNein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:02.12.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:28.11.2025
weitere Fristen:Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er nicht von einer
Vertragspartei bis spätestens 31.07.2025 gekündigt wurde.
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1916fa813dd-4f31d8a316804579
Anforderung der Vergabeunterlagen:  
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:Nein
NachforderungFehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden teilweise nachgefordert
und zwar folgende Unterlagen: entsprechend der gesetzlichen Regelungen
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:26.09.2024
um:10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:19.11.2024
p)
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.auftragsboerse.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Stadt Heidelberg Rechtsamt, Vergabeabteilung
Kornmarkt 1, Zimmer 317
69117 Heidelberg
Deutschland
Tel.: +49 62215823327
Fax: +49 6221584623326
E-Mail: vergabeabteilung@heidelberg.de
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
s) Eröffnungstermin
am:26.09.2024
um:10:00 Uhr
Ort:Stadt Heidelberg Rechtsamt
Kornmarkt 1, Zimmer 317
69117 Heidelberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:Bieter und deren bevollmächtigten Vertreter.
Hinweis:
Das Ergebnis der Submission wird allen Bietern unverzüglich nach Eröffnung aller Angebote zur Verfügung gestellt.
t) geforderte Sicherheiten
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme)
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Die wesentlichen Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Eine bestimmte Rechtsform wird nicht verlangt. Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot eine Bietergemeinschaftserklärung entsprechend der Teilnahmebedingungen abzugeben.
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen haben Verpflichtungserklärungen nach dem Landestariftreue und Mindestlohngesetz abzugeben. Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):Regierungspräsidium Karlsruhe
Schloßplatz 1-3
76131 Karlsruhe