Vergebener Auftrag

Vergabe von Reinigungsleistungen 11-2025-008





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Identifikationsnummer: Leitweg-ID: 073370000000-001-02
Internet-Adresse (URL): https://www.suedliche-weinstrasse.de
Postanschrift: An der Kreuzmühle 2
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@suedliche-weinstrasse.de
Telefon: +49 6341940154
Fax: +49 63419407154
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: 11-2025-008
Titel: Vergabe von Reinigungsleistungen
Beschreibung: Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Grundreinigung
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 90911300-9
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll
Postleitzahl / Ort: 76829 verschiedene Objekte im Landkreis Südliche Weinstraße und der Stadt Landau in der Pfalz
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
Einzelheiten zum Verfahrenstyp  
VerfahrensartVerfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des WettbewerbsDer Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind nicht zwingend vorgeschrieben, werden aber dringend empfohlen.
Freiwillige/empfohlene Begehungstermine werden nach telefonischer Voranmeldung unter Tel. 06341 / 940-226 vom 01.09.2025 bis 22.09.2025 angeboten.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für Nachprüfungsverfahren  
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Identifikationsnummer: t:06131162234
Internet-Adresse (URL): https://mwvlw.rlp.de
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Postleitzahl / Ort: 55116 Mainz
NUTS-3-Code: DEB35
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Fax.: +49 6131162113
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Identifikationsnummer: 073370000000-001-02
Internet-Adresse: (URL) https://www.suedliche-weinstrasse.de
Postanschrift: An der Kreuzmühle 2
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@suedliche-weinstrasse.de
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Unterhalts- und Grundreinigung Bad Bergzabern
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in Bad Bergzabern mit einem Umfang von jährlich ca. 2,4 Mio. m² Unterhaltsreinigung und ca. 27,3 Tsd. m² Grundreinigung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90919300-5
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 76887 Bad Bergzabern
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2027
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Reinigungsstunden, Beschreibung: Reinigungsstunden Unterhaltsreinigung pro Jahr, Gewichtung: 32,00
Qualitätssicherungsmaßnahmen, Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen, Gewichtung: 35,00

Preis, Beschreibung: Preis Unterhalts- und Grundreinigung pro Jahr, Gewichtung: 33,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Unterhalts- und Grundreinigung Herxheim und Landau
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in Herxheim und Landau mit einem Umfang von jährlich ca. 1,4 Mio. m² Unterhaltsreinigung und ca. 11,4 Tsd. m² Grundreinigung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90919300-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90919200-4
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 76863 Herxheim
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau
NUTS-3-Code: DEB33
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2027
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Reinigungsstunden, Beschreibung: Reinigungsstunden Unterhaltsreinigung pro Jahr, Gewichtung: 32,00
Qualitätssicherungsmaßnahmen, Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen, Gewichtung: 35,00

Preis, Beschreibung: Preis Unterhalts- und Grundreinigung pro Jahr, Gewichtung: 33,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Unterhalts- und Grundreinigung Annweiler
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in Annweiler mit einem Umfang von jährlich ca. 1,5 Mio. m² Unterhaltsreinigung und ca. 13,6 Tsd. m² Grundreinigung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90919300-5
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 76855 Annweiler
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2027
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Reinigungsstunden, Beschreibung: Reinigungsstunden Unterhaltsreinigung pro Jahr, Gewichtung: 32,00
Qualitätssicherungsmaßnahmen, Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen, Gewichtung: 35,00

Preis, Beschreibung: Preis Unterhalts- und Grundreinigung pro Jahr, Gewichtung: 33,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Unterhalts- und Grundreinigung Edenkoben und Maikammer
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in Edenkoben und Maikammer mit einem jährlichen Umfang von ca. 2,7 Mio. m² Unterhaltsreinigung und ca. 24,7 Tsd. m² Grundreinigung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90919300-5
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 67480 Edenkoben
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 67487 Maikammer
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2027
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Reinigungsstunden, Beschreibung: Reinigungsstunden Unterhaltsreinigung pro Jahr, Gewichtung: 32,00
Qualitätssicherungsmaßnahmen, Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen, Gewichtung: 35,00

Preis, Beschreibung: Preis Unterhalts- und Grundreinigung pro Jahr, Gewichtung: 33,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Glasreinigung Bad Bergzabern und Herxheim
Beschreibung: Glasreinigung mit Rahmenreinigung in Bad Bergzabern und Herxheim mit einem jährlichen Umfang von ca. 11 Tsd. m²
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 90911300-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 76887 Bad Bergzabern
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 76863 Herxheim
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2027
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Reinigungsstunden, Beschreibung: Reinigungsstunden Glasreinigung pro Jahr, Gewichtung: 32,00
Qualitätssicherungsmaßnahmen:, Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen:, Gewichtung: 35,00

Preis, Beschreibung: Preis Glasreinigung pro Jahr:, Gewichtung: 33,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 6)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Glasreinigung Annweiler, Edenkoben und Maikammer
Beschreibung: Glasreinigung mit Rahmenreinigung in Annweiler, Edenkoben und Maikammer mit einem Umfang von ca. 10,6 Tsd. m²
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 90911300-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 76855 Annweiler
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 67480 Edenkoben
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland

Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 67487 Maikammer
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2027
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Reinigungsstunden, Beschreibung: Reinigungsstunden Glasreinigung pro Jahr, Gewichtung: 32,00
Qualitätssicherungsmaßnahmen:, Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen:, Gewichtung: 35,00

Preis, Beschreibung: Preis Glasreinigung pro Jahr, Gewichtung: 33,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 7)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Glasreinigung Landau
Beschreibung: Glasreinigung mit Rahmenreinigung in Landau mit einem Umfang von ca. 3 Tsd. m²
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 90911300-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau
NUTS-3-Code: DEB3H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2027
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Reinigungsstunden, Beschreibung: Reinigungsstunden Glasreinigung pro Jahr, Gewichtung: 32,00
Qualitätssicherungsmaßnahmen, Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen, Gewichtung: 35,00

Preis, Beschreibung: Preis Glasreinigung pro Jahr, Gewichtung: 33,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Ergebnis
Ergebnisse der Lose
Los-Nr.: 1  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 14
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 14
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Labitzke GmbH
Vergabe von UnteraufträgenVergabe von Unteraufträgen: Nein
AuftragDatum des Vertragsabschlusses: 18.11.2025
Los-Nr.: 2  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 15
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Labitzke GmbH
Vergabe von UnteraufträgenVergabe von Unteraufträgen: Nein
AuftragDatum des Vertragsabschlusses: 18.11.2025
Los-Nr.: 3  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 14
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 8
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 14
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Labitzke GmbH
Vergabe von UnteraufträgenVergabe von Unteraufträgen: Nein
AuftragDatum des Vertragsabschlusses: 18.11.2025
Los-Nr.: 4  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 8
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 15
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Labitzke GmbH
Vergabe von UnteraufträgenVergabe von Unteraufträgen: Nein
AuftragDatum des Vertragsabschlusses: 18.11.2025
Los-Nr.: 5  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Thomas Disch Gebäudereinigungsservice GmbH
Vergabe von UnteraufträgenVergabe von Unteraufträgen: Nein
AuftragDatum des Vertragsabschlusses: 18.11.2025
Los-Nr.: 6  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Thomas Disch Gebäudereinigungsservice GmbH
Vergabe von UnteraufträgenVergabe von Unteraufträgen: Nein
AuftragDatum des Vertragsabschlusses: 18.11.2025
Los-Nr.: 7  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Thomas Disch Gebäudereinigungsservice GmbH
Vergabe von UnteraufträgenVergabe von Unteraufträgen: Nein
AuftragDatum des Vertragsabschlusses: 18.11.2025
Bieter
Offizielle Bezeichnung: Labitzke GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE143448041
Postanschrift: Besselstr. 3
Postleitzahl / Ort: 68219 Mannheim
NUTS-3-Code: DE126
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibung.labitzke@heidenreich-gruppe.de
Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Offizielle Bezeichnung: Thomas Disch Gebäudereinigungsservice GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE169430978
Postanschrift: Carl-Metz-Str. 22
Postleitzahl / Ort: 76275 Ettlingen
NUTS-3-Code: DE123
Land: Deutschland
E-Mail: info@disch.de
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein