Bekanntmachung
KI 3.0, Kapitel 2, Grundschule Schillerschule Oggersheim, Neubau, Umbau und Umnutzung - Lieferung und Montage der Catererküche 2024 / 275
Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, Bereich Gebäudewirtschaft Identifikationsnummer: 073140000000-002-82 Internet-Adresse (URL): https://www.ludwigshafen.de Postanschrift: Donnersbergweg 2 Postleitzahl / Ort: 67059 Ludwigshafen NUTS-3-Code: DEB34 Land: Deutschland E-Mail: ZentraleVergabestelle@ludwigshafen.de Telefon: +49 6215042197 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: 2024 / 275 Titel: KI 3.0, Kapitel 2, Grundschule Schillerschule Oggersheim, Neubau, Umbau und Umnutzung - Lieferung und Montage der Catererküche Beschreibung: KI 3.0, Kapitel 2, Grundschule Schillerschule Oggersheim in Ludwigshafen am Rhein, Neubau, Umbau und Umnutzung; hier: Lieferung und Montage der Catererküche Art des Auftrags: Lieferungen |
Umfang der Auftragsvergabe | |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | |
CPV-Code Hauptteil: 39314000-6 | |
Angaben zum Erfüllungsort |
Postleitzahl / Ort: 67059 Ludwigshafen am Rhein NUTS-3-Code: DEB34 Land: Deutschland |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Ausschlussgründe |
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Insolvenz Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: siehe gesetzliche Regelungen i.V.m. FB 124 |
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften | |
Verfahren | Verfahrensart: Offenes Verfahren |
Zusätzliche Informationen |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Vergabeverfahren | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Bedingungen der Auktion | Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein |
Auftragsvergabeverfahren | Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Eignungskriterien | |
Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen vorzulegen: 1. Eigenerklärung, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister oder in der Handwerksrolle nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, indem er ansässig ist. Die Eigenerklärung kann mittels Einreichung des Formblattes 124_LD Eigenerklärung Eignung oder durch Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erbracht werden. 2. Eigenerklärung, dass dem Bieter keine zwingenden oder fakultativen Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bekannt sind. Die Eigenerklärung kann mittels Einreichung des Formblattes 124_LD Eigenerklärung Eignung oder durch Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erbracht werden. Im Falle von Bietergemeinschaften sind von jedem Bietergemeinschaftsmitglied die Eigenerklärungen gemäß Ziffer 1 bis 2 mit dem Angebot einzureichen. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Durch Eintrag im Formblatt 124 LD: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB - Bestätigung zur Entrichtung pflichtgültige Abgaben, Sozialversicherungsbeiträge und Steuern -Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: |
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Weitere Bedingungen zur Qualifizierung | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: außer Leistungsverzeichnis |
Vorbehaltene Auftragsvergabe | Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Ja |
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen | |
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein |
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Anforderungen für die Ausführung des Auftrags | |
Reservierte Vertragsdurchführung | Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein |
Leistungsbedingungen | Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: |
Elektronische Rechnungsstellung | Elektronische Rechnungsstellung: Ja |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | |
Informationen zur Einreichung | |
Fristen I | |
Frist für den Eingang der Angebote: 19.12.2024 10:00 Uhr | |
Bindefrist | |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU |
Öffnung der Angebote | |
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 19.12.2024 10:00 Uhr Zusätzliche Informationen: Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen. |
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Einreichungsmethode | Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://www.auftragsboerse.de |
Auftragsunterlagen | Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1931f79bb1d-1056a34bc61861d0
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
Ad-hoc-Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | |
Überprüfung | |
Fristen für Nachprüfungsverfahren | |
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren | Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Identifikationsnummer: 07315000 Internet-Adresse (URL): https://www.mwvlw.rlp.de Postanschrift: Stiftsstraße 9 Postleitzahl / Ort: 55116 Mainz NUTS-3-Code: DEB35 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 |
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt | Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, Bereich Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung Identifikationsnummer: 07314 Postanschrift: Jaegerstraße 1 Postleitzahl / Ort: 67059 Ludwigshafen NUTS-3-Code: DEB34 Land: Deutschland E-Mail: ZentraleVergabestelle@ludwigshafen.de Telefon: +49 6215042197 |
Schlichtungsstelle |
Beschaffungsinformationen (speziell) | |
Vergabeverfahren | |
Beschreibung der Beschaffung | Beschreibung: Lieferung und Montage der Catererküche |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders auch geeignet für Selbstständige |
Art der Auftragsvergabe | Art der strategischen Beschaffung: |
Geschätzte Laufzeit |
Datum des Beginns: 24.03.2025 Enddatum der Laufzeit: 28.03.2025 |
Verlängerungen und Optionen | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Liefertermin, Beschreibung: Liefertermin, Gewichtung: 10,00 Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 90,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge | Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein |